Anmeldung für Aussteller

Veranstaltungen auf Schloss Hof 2022

Über mehr als 70 Hektar erstreckt sich im Osten Niederösterreichs das Areal von Schloss Hof. Das prächtige Ensemble bestehend aus dem zweistöckigen Schloss, dem Barockgarten und dem Gutshof ist von besonderer kunst-und kulturhistorischer Bedeutung. Ganz im Sinne der Barocken Lebenslust veranstaltet Schloss Hof viele große und kleine Feste mit saisonalem Flair.

Anmeldung als Aussteller

Veranstaltungen 2022


Ostermarkt
  • Termine*: 19.-20. März | 26.-27. März | 2.-3. April | 9.-10. April | 16.-18. April 2022 (*Standplätze werden nur an Bewerber für alle 11 Veranstaltungstage vergeben.)
  • Mehr Informationen: Ostermarkt

Anmeldeformular Ostermarkt 2022 als Download (PDF)
 

Maibaumfest und Tierumzug
  • Termin: 30. April und 1. Mai 2022
  • Ort: Ganztags im Gutshof & Tierumzug auf der Festwiese
  • Mehr Informationen: Maibaumfest und Tierumzug

Anmeldeformular Maibaumfest und Tierumzug 2022 als Download (PDF)
 

Frühlingsfest
  • Termin: 26. und 29. Mai 2022
  • Ort: Gutshof und Schloss
  • Mehr Informationen: Frühlingsfest

Anmeldeformular Frühlingsfest 2022 als Download (PDF)
 

Großes Pferdefest
  • Termin: 27. und 28. August 2022
  • Ort: Festwiese
  • Mehr Informationen: Pferdefest

Anmeldeformular Großes Pferdefest 2022 als Download (PDF)
 

Kunst- und Handwerksfest

Anmeldeformular Kunst- und Handwerksfest 2022 als Download (PDF)


Drachensteigfest

Anmeldeformular Drachensteigfest 2022 als  Download (PDF)
 

Herbstfest
  • Termin: 8. und 9. Oktober 2022
  • Ort: Gutshof
  • Mehr Informationen: Herbstfest

Anmeldeformular Herbstfest 2022 als Download (PDF)
 

Gruselige Herbstferien

Anmeldeformular Gruselige Herbstferien 2022 als Download (PDF)

 

Weihnachtsmarkt 2022
  • Termine: 19. & 20. November, 26. & 27. November, 3. & 4. Dezember, 8. - 11. Dezember, 17. & 18. Dezember 2022
  • Mehr Informationen: Weihnachtsmarkt

Informationen zur Bewerbung für interessierte AusstellerInnen sind am Online Portal der MTS Wien GmbH abrufbar. Zur Orientierung finden Sie die wichtigsten Informationen zur Anmeldung im Daten & Faktenblatt zusammengefasst.

Online-Ameldung Weihnachtmarkt

Wie funktioniert die Anmeldung?

Ihre Anmeldung erfolgt in zwei Schritten: 

  1. Tragen Sie Ihre Anmeldedaten in das Formular ein oder drucken Sie das Formular aus und tragen sie anschließend Ihre Anmeldedaten ein.
  2. Senden Sie das eingescannte oder ausgedruckte Formular mit Unterschrift und Firmenstempel (rechtlich vorgeschrieben) per Mail, Briefpost oder Fax zu.

Nähere Infos hierzu finden Sie im Formular.

Wir bitten Sie, die Formulare gewissenhaft und genau auszufüllen, sowie die Austellerbedingungen im Formular auf Seite 3 durchzulesen! Mit Ihrer Unterschrift akzeptieren Sie alle Konditionen des Veranstalters.

Häufig gestellte Fragen

Öffnungszeiten der Veranstaltungen

Täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr


Bewerbungsphase für Austeller

Bitte beachten Sie die verschiedenen Anmeldefristen im Anmeldeformular.


Ausstellerprodukte

Bevorzugt sind wir auf der Suche nach Kunsthandwerksaussteller, Aussteller mit Schauhandwerk und Produzenten von hofeigenen Produkten.


Vergabe der Standpltäze

Die Vergabe der Standplätze erfolgt vom Veranstalter, es besteht kein Rechtsanspruch auf Zulassung als Aussteller. Der Aussteller akzeptiert bei Betreten des Geländes die Allgemeine Hausordnung der Schloss Schönbrunn Kultur & Betriebsges.m.b.H. Der Standplatz ist vom Aussteller während der gesamten Dauer der Markttage zu betreuen.


Bezahlung

Es ist keine Anzahlung erforderlich. Zahlung des Gesamtbetrages innerhalb einer Woche nach Erhalt der Rechnung (= ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung) per SEPA Lastschrift. Der Veranstalter ist berechtigt, bei Nichterfüllung des Zahlungstermins, den Standplatz anderweitig zu vergeben. Bitte beachten Sie die anfallende Stornogebühr bei Nichterfüllung des Vertrages seitens des Ausstellers.


Unterlagen

Ausstellerinformationen, Flyer, Plakate und Ausstellerplan werden 3 bis 4 Wochen vor der Veranstaltung per Post zugesandt. Der Veranstalter behält sich kurzfristige Änderungen des Standplans aus notwendigen Gründen vor.

Sie habe die Möglichkeit, sich über das schriftliche Anmeldeformular für einen Ausstellerplatz zu bewerben. Bitte beachten Sie, dass ein Telefonat sowie ein Email ohne unterzeichnetem Anmeldeformular nicht datenbezogen bearbeitet wird und daher auch nicht als Anmeldung gilt.


Kontakt und Anmeldung

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Veranstaltungsteam Schloss Hof:

E-Mail: veranstaltungen[at]schlosshof.at
Telefon: +43 (0) 2285 20 000 826
Fax:  +43 (0) 2285 20 000 844