Anmeldung für Aussteller

Veranstaltungen auf Schloss Hof 2021

Über mehr als 70 Hektar erstreckt sich im Osten Niederösterreichs das Areal von Schloss Hof. Das prächtige Ensemble bestehend aus dem zweistöckigen Schloss, dem Barockgarten und dem Gutshof ist von besonderer kunst-und kulturhistorischer Bedeutung. Neben Führungen, Garten- und Tierworkshops und einem umfangreichen Kinderprogramm veranstaltet Schloss Hof viele große und kleine traditionelle Feste im Gutshof.

Anmeldung als Aussteller

Ostermarkt

  • Termine: 13.-14. März | 20.-21. März | 27.-28. März | 3.-5. April 2021
  • Mehr Informationen: Ostermarkt

Anmeldeformular Ostermarkt 2021 als Download (PDF)

 

Maibaumfest und Tierumzug

Anmeldeformular Maibaumfest und Tierumzug 2021 als Download (PDF)

 

Garten Markttage

  • Termin: 13.-16. Mai 2021
  • Ort: Schloss Ehrenhof & rund um den Neptunbrunnen
  • Mehr Informationen: Garten Markttage

Anmeldeformular Garten Markttage 2021 als Download (PDF)

 

Großes Pferdefest

  • Termin: 28. und 29. August 2021
  • Ort: Festwiese, Gastronomie & alles rund ums Pferd
  • Mehr Informationen: Großes Pferdefest

Anmeldeformular Grosses Pferdefest 2021 als Download (PDF)

 

Kunst- und Handwerksfest

Anmeldeformular Kunst- und Handwerksfest 2021 als Download (PDF)

 

Drachensteigfest

  • Termin: 25. und 26. September 2021
  • Ort: Festwiese
  • Mehr Informationen: Drachensteigfest

Anmeldeformular Drachensteigfest 2021 als Download (PDF)

 

Herbstfest

  • Termin: 9. und 10. Oktober 2021
  • Ort: Gutshof
  • Mehr Informationen: Herbstfest

Anmeldeformular Herbstfest 2021 als Download (PDF)

 

Halloween

  • Termine: 23.- 26. und 30.- 31. Oktober 2021
  • Ort: Schloss Arkadenhof, Kinderwelt Bäckenhof
  • Mehr Informationen: Halloween

Anmeldeformular Halloween 2021 als Download (PDF)

 

Weihnachtsmarkt 2021

  • Termine: 20, 21. November | 27., 28. November |  4., 5. Dezember | 8. - 12. Dezember | 18, 19. Dezember 2021
  • Mehr Informationen: Weihnachtsmarkt

Informationen zur Bewerbung für interessierte AusstellerInnen werden von der MTS Wien GmbH im April 2021 veröffentlicht. Zur Orientierung finden Sie die wichtigsten Informationen zur Anmeldung im Daten & Faktenblatt zusammengefasst. 

Online-Ameldung Weihnachtmarkt

Wie funktioniert die Anmeldung?

Ihre Anmeldung erfolgt in zwei Schritten: 

  1. Tragen Sie Ihre Anmeldedaten in das Formular ein oder drucken Sie das Formular aus und tragen sie anschließend Ihre Anmeldedaten ein.
  2. Senden Sie das eingescannte oder ausgedruckte Formular mit Unterschrift und Firmenstempel (rechtlich vorgeschrieben) per Mail, Briefpost oder Fax zu.

Nähere Infos hierzu finden Sie im Formular.

Wir bitten Sie, die Formulare gewissenhaft und genau auszufüllen, sowie die Austellerbedingungen im Formular auf Seite 3 durchzulesen! Mit Ihrer Unterschrift akzeptieren Sie alle Konditionen des Veranstalters.

Häufig gestellte Fragen

Öffnungszeiten der Veranstaltungen

Täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr


Bewerbungsphase für Austeller

Bitte beachten Sie die verschiedenen Anmeldefristen im Anmeldeformular.


Ausstellerprodukte

Bevorzugt sind wir auf der Suche nach Kunsthandwerksaussteller, Aussteller mit Schauhandwerk und Produzenten von hofeigenen Produkten.


Vergabe der Standpltäze

Die Vergabe der Standplätze erfolgt vom Veranstalter, es besteht kein Rechtsanspruch auf Zulassung als Aussteller. Der Aussteller akzeptiert bei Betreten des Geländes die Allgemeine Hausordnung der Schloss Schönbrunn Kultur & Betriebsges.m.b.H. Der Standplatz ist vom Aussteller während der gesamten Dauer der Markttage zu betreuen.


Bezahlung

Es ist keine Anzahlung erforderlich. Zahlung des Gesamtbetrages innerhalb einer Woche nach Erhalt der Rechnung (= ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung) per SEPA Lastschrift. Der Veranstalter ist berechtigt, bei Nichterfüllung des Zahlungstermins, den Standplatz anderweitig zu vergeben. Bitte beachten Sie die anfallende Stornogebühr bei Nichterfüllung des Vertrages seitens des Ausstellers.


Unterlagen

Ausstellerinformationen, Flyer, Plakate und Ausstellerplan werden 3 bis 4 Wochen vor der Veranstaltung per Post zugesandt. Der Veranstalter behält sich kurzfristige Änderungen des Standplans aus notwendigen Gründen vor.

Sie habe die Möglichkeit, sich über das schriftliche Anmeldeformular für einen Ausstellerplatz zu bewerben. Bitte beachten Sie, dass ein Telefonat sowie ein Email ohne unterzeichnetem Anmeldeformular nicht datenbezogen bearbeitet wird und daher auch nicht als Anmeldung gilt.


Kontakt und Anmeldung

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Veranstaltungsteam Schloss Hof:

E-Mail: veranstaltungen[at]schlosshof.at
Telefon: +43 (0) 2285 20 000 826
Fax:  +43 (0) 2285 20 000 844