Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und haben ein Spezialangebot für Sie! Besuchen Sie die 4 Top-Locations des imperialen Österreichs und entdecken Sie jetzt den "Schönbrunn Group Pass".
Wir haben täglich von 10.00-18.00 Uhr für Sie geöffnet. Mehr Details.

Info zur Jahreskarte: Ihre Jahreskarte verlängert sich automatisch um jene Schließtage, die wegen der Corona-Pandemie erforderlich sind. Sie müssen sich um nichts weiter kümmern.

Willkommen im Pressecorner!

Die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H. (SKB) verwaltet mit Schloß Schönbrunn, dem Hofmobiliendepot ∙ Möbel Museum Wien, dem Sisi Museum, den Kaiserappartements und der Silberkammer in der Wiener Hofburg sowie Schloss Hof und Schloss Niederweiden die wichtigsten Attraktionen des imperialen Erbes Österreichs.

SKB Unternehmensbroschüre zum Download (PDF)

In unserem Pressecorner stehen Ihnen Pressetexte sowie -fotos für die aktuelle Berichterstattung über unsere Standorte kostenlos zum Download zur Verfügung.

Ihre Ansprechpersonen sind:

Mag.a Petra Reiner
Stabstelle Unternehmenskommunikation und Pressesprecherin
reiner@schoenbrunn.at

Mag.a Evelyn Larcher
Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
larcher@schoenbrunn.at

Sämtliche Film- und Fotoaufnahmen sind genehmigungspflichtig.
Schloss Hof ist eine sehr beliebte Film- und Fotolocation. Für Film- oder Fotoaufnahmen, die nicht im Rahmen der aktuellen Berichterstattung stattfinden, bitten wir Sie, sich rechtzeitig mit unseren KollegInnen unter + 43 (0) 2285 20 000 oder office@schlosshof.at in Verbindung zu setzen. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Wenn Sie regelmäßig unsere Medieninformationen erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an kommunikation@schoenbrunn.at.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!