Vom 4.9. bis voraussichtlich 6.9. ist wegen Asphaltierungsarbeiten die L3014 (Niederweiden -> Schloßhof) gesperrt. Die Zufahrt nach Niederweiden ist möglich. Nach Schloss Hof folgen Sie bitte der  Umleitungsstrecke Richtung Groißenbrunn und von dort nach Schloßhof. Weiters ist die L9 zwischen Gänserndorf-Süd und Obersiebenbrunn bis Ende November gesperrt.

Pressefotos

Wir weisen Sie darauf hin, dass die hier bereitgestellten Fotos nicht manipuliert und beschnitten und ausschließlich für die aktuelle Berichterstattung über Schloss Hof und Schloss Niederweiden verwendet werden dürfen. Jede darüber hinausgehende Verwertung der Fotos, insbesondere für Werbung und andere kommerzielle Zwecke, ist unzulässig. Sind bei dem jeweiligen Foto keine anderen Fotocredits angegeben, so ist bei Verwendung der Fotos folgender Bildvermerk anzuführen: Copyright Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H. / Name des Fotografen.