Vom 4.9. bis voraussichtlich 6.9. ist wegen Asphaltierungsarbeiten die L3014 (Niederweiden -> Schloßhof) gesperrt. Die Zufahrt nach Niederweiden ist möglich. Nach Schloss Hof folgen Sie bitte der  Umleitungsstrecke Richtung Groißenbrunn und von dort nach Schloßhof. Weiters ist die L9 zwischen Gänserndorf-Süd und Obersiebenbrunn bis Ende November gesperrt.

Medieninformation "Schloss Hof & Schloss Niederweiden"

Schloss Hof: die idyllische Sommerresidenz und Jagddomizil von Prinz Eugen und dem Wiener Hof im Marchfeld. Schloss Niederweiden: ein Kleinod der Barockarchitektur und ein Ort glanzvoller Feste und Empfänge im historisch wertvollen Ambiente.

Medieninformation zum Download

Medieninformation "Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H."

Die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H. (SKB) verwaltet mit Schloß Schönbrunn, dem Hofmobiliendepot ∙ Möbel Museum Wien, dem Sisi Museum, den Kaiserappartements und der Silberkammer in der Wiener Hofburg sowie Schloss Hof und Schloss Niederweiden die wichtigsten Attraktionen des imperialen Erbes Österreichs.

Medieninformation zum Download