
Anmeldung für Aussteller
Sehr geehrte Austellerinnen und Aussteller,
über mehr als 70 Hektar erstreckt sich im Osten Niederösterreichs das Areal von Schloss Hof. Das prächtige Ensemble bestehend aus dem zweistöckigen Schloss, dem Barockgarten und dem Gutshof ist von besonderer kunst-und kulturhistorischer Bedeutung.
Neben Führungen, Garten- und Tierworkshops und einem umfangreichen Kinderprogramm veranstaltet Schloss Hof viele große und kleine traditionelle Feste im Gutshof.
Veranstaltungen Schloss Hof 2021:
OSTERMARKT
13.-14. März | 20.-21. März | 27.-28. März | 3.-5. April 2021
Download Anmeldeformular Ostermarkt 2021
MAIBAUMFEST UND TIERUMZUG
01. Mai 2021
Ganztags im Gutshof & Tierumzug auf der Festwiese
Zum Event im Veranstaltungskalender
Download Anmeldeformular Maibaumfest 2021
GARTEN MARKTTAGE
13.-16. Mai 2021
Schloss Ehrenhof & rund um den Neptunbrunnen
Zum Event im Veranstaltungskalender
Download Anmeldeformular Garten Markttage 2021
GROSSES PFERDEFEST
28. & 29. August 2021
Festwiese, Gastronomie & alles rund ums Pferd
Zum Event im Veranstaltungskalender
Anmeldeformular folgt in Kürze!
KUNST- und HANDWERKSFEST
11. und 12. September 2021
Gutshof
Zum Event im Veranstaltungskalender
Download Anmeldeformular Kunst- und Handwerksfest 2021
DRACHENSTEIGFEST
25. und 26. September 2021
Festwiese
Zum Event im Veranstaltungskalender
Anmeldeformular folgt in Kürze!
HERBSTFEST
9. und 10. Oktober 2021
Gusthof
Zum Event im Veranstaltungskalender
Download Anmeldeformular Herbstfest 2021
HALLOWEEN
23.-26. und 30.-31. Oktober 2021
Schloss Arkadenhof, Kinderwelt Bäckenhof
Zum Event im Veranstaltungskalender
Anmeldeformular folgt in Kürze!
Weihnachtsmarkt 2021
20, 21. November | 27., 28. November | 4., 5. Dezember | 8. - 12. Dezember | 18, 19. Dezember 2021
Mehr Infos zum Weihnachtsmarkt
Informationen zur Bewerbung für interessierte AusstellerInnen werden von der MTS Wien GmbH im April 2021 veröffentlicht. Zur Orientierung finden Sie die wichtigsten Informationen zur Anmeldung im Daten & Faktenblatt zusammengefasst.
Anmeldung Weihnachtsmarkt Onlineportal
IHRE ANMELDUNG EROFLGT IN ZWEI SCHIRTTEN:
1. Tragen Sie Ihre Anmeldedaten in das Formular ein oder drucken Sie das Formular aus und tragen sie anschließend Ihre Anmeldedaten ein.
2. Senden Sie das eingescannte oder ausgedruckte Formular mit Unterschrift und Firmenstempel (rechtlich vorgeschrieben) per Mail, Briefpost oder Fax zu.
Nähere Infos hierzu finden Sie im Formular.
Wir bitten Sie, die Formulare gewissenhaft und genau auszufüllen, sowie die Austellerbedingungen im Formular auf Seite 3 durchzulesen! Mit Ihrer Unterschrift akzeptieren Sie alle Konditionen des Veranstalters.
ÖFFNUNGSZEITEN DER VERANSTALTUNGEN:
Täglich von 10 bis 18 Uhr
BEWERBUNGSPHASE:
Bitte beachten Sie die verschiedenen Anmeldefirsten im Anmeldeformular
AUSSTELLERPRODUKTE:
Bevorzugt sind wir auf der Suche nach Kunsthandwerksaussteller, Aussteller mit Schauhandwerk und Produzenten von hofeigenen Produkten.
STANDVERGABE:
Die Vergabe der Standplätze erfolgt vom Veranstalter, es besteht kein Rechtsanspruch auf Zulassung als Aussteller. Der Aussteller akzeptiert bei Betreten des Geländes die Allgemeine Hausordnung der Schloss Schönbrunn Kultur & Betriebsges.m.b.H. Der Standplatz ist vom Aussteller während der gesamten Dauer der Markttage zu betreuen.
BEZAHLUNG:
Es ist keine Anzahlung erforderlich. Zahlung des Gesamtbetrages innerhalb einer Woche nach Erhalt der Rechnung (= ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung) per SEPA Lastschrift. Der Veranstalter ist berechtigt, bei Nichterfüllung des Zahlungstermins, den Standplatz anderweitig zu vergeben. Bitte beachten Sie die anfallende Stornogebühr bei Nichterfüllung des Vertrages seitens des Ausstellers.
UNTERLAGEN:
Ausstellerinformationen, Flyer, Plakate und Ausstellerplan werden 3 bis 4 Wochen vor der Veranstaltung per Post zugesandt. Der Veranstalter behält sich kurzfristige Änderungen des Standplans aus notwendigen Gründen vor.
Sie habe die Möglichkeit, sich über das schriftliche Anmeldeformular für einen Ausstellerplatz zu bewerben. Bitte beachten Sie, dass ein Telefonat sowie ein Email ohne unterzeichnetem Anmeldeformular nicht datenbezogen bearbeitet wird und daher auch nicht als Anmeldung gilt.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Veranstaltungsteam Schloss Hof
E-Mail: veranstaltungen@schlosshof.at
Telefon: +43 (0) 2285 20 000 826
Fax: +43 (0) 2285 20 000 844
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Veranstaltungsteam Schloss Hof